Innovative Choreographie Tribong Pinoy Dance Ensemble

Am 7. Dezember 2013 feierte Tribon Pinoy e.V. sein 10 jähriges Jubiläum mit einer unterhaltsamen Vereinsfeier und bescherte seinen Publikum mit dem bunten Programm einen unvergeßlichen Abend. Die Gala des Deutsch-Philippinischen Freundschaftskreises war ein riesiger Erfolg und die Gäste waren begeistert.
Hier in diesem Video zeigt das Tanzensemble von Tribong Pinoy e.V. eine Choreographie mit traditionellen Tänzen der Philippinen. Die Tänze sind aus verschiedenen Kulturen und Einflüsse entstanden. Die vorkolonialen nicht-christliche philippinischen Tänze stammen von den malayo-polynesischen Stämmen. Durch die Kolonialzeit der Spanier finden sich auch europäische Einflüsse in den Tänzen der Philippinen.
Mehr Informationen zu Tribong Pinoy: http://www.tribong-pinoy.de/

Print Friendly, PDF & Email
Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.